Video

Fitnesstraining Video Dortmund

By 19. Mai 2018 No Comments

Athletiktraining und Personaltraining von Christian Borggräfe

Mein nächstes Fitnesstraining`s Video in Dortmund

 

Hallo liebe Fitness- Sportler in Dortmund und Umgebung!
Heute präsentiere ich Euch eine kleine Vorschau von dem Fitnesstraining in Dortmund, was ich in der Vergangenheit mit einer starken Gruppe praktiziert habe und demnächst wieder eröffnen werde, yeah 🙂
Das Gruppentraining unterscheidet sich von meinem Personaltraining in Dortmund, dass mehrere Teilnehmer gleichzeitig mitmachen können, was natürlich ein Vorteil ist für diejenigen, die gerne im Team zusammen trainieren wollen, und sich auch gegenseitig gerne motivieren.

Das heutige Fitnesstraining Video zeigt einen kleinen Ausschnitt von einem Herbsttraining der letzten Jahre und ist nur ein Beispiel von all den vielen Fitnesstraining`s in Dortmund, die wir durchgeführt hatten. Es hat allen Teilnehmern enorm viel Spaß bereitet und kurzweilig zum erwünschten Ziel geführt, nämlich immer fitter zu werden! Dies ist sowohl im Personaltraining in Dortmund als auch im Gruppentraining möglich. Letztendlich ist es eine persönliche Entscheidung, ob man sich für das Personaltraining oder das Fitnesstraining in Dortmund entscheidet.

 

Auch das Athletiktraining in Dortmund ist dabei

 

Das Gute an meinem Gruppentraining ist, dass ich als ehemaliger Zehnkämpfer auch das Athletiktraining in Dortmund mit in das Teamtraining einbaue, sprich: es wird nicht nur das klassische Krafttraining und Ausdauertraining praktiziert, sondern vor allem auch athletische Elemente, wie das Schelligkeitstraining. Das Sprinttraining in Dortmund ist von mir eine Spezialität meines Fitnesstraining`s. Der BVB hat seit Jahren Athletiktrainer als Spezialisten im Team, die die Fussballprofis in Sachen Athletik fit machen. Wer das Sprinten nicht regelmäßig trainiert, verliert irgendwann seine Schnelligkeit und wird immer langsamer in seinen Bewegungen. Und genau dafür habe ich spezielle Übungsprogramme entwickelt, die das Sprinttraining auch für Einsteiger und Hobbysportler erlernbar machen. Wer bei mir ein Personaltraining in Dortmund bucht, wird auch immer eine Erfahrung im Sprinttraining mit mir machen. Und wie gesagt, im Gruppentraining sowieso.

 

In Zukunft immer mehr Fitnessvideos

 

Im bewegten Bild sieht man einfach viel besser, wie so ein Fitnesstraining in Dortmund abläuft. Deshalb werde ich in Zukunft auch immer öfters ein Trainingsvideo von meinen Workouts veröffentlichen. Auf meinem YouTube Kanal, auf Instagram und auf meinem Facebook Account könnt Ihr Euch dann alles, was ich zu zeigen habe, ganz in Ruhe anschauen, teilen und gerne auch liken.

Und wenn Ihr doch nicht so der Fan von einem Fitnesstraining in der Gruppe seid, dann bin ich gerne auch persönlich in einem Personaltraining in Dortmund für Euch jederzeit da. Dann kann ich Euch natürlich noch individueller an Eure Grenzen bringen und motiviere Euch einzeln ganz persönlich nach Eurem Geschmack! Vorteil auch noch von einem Personaltraining ist natürlich der individuelle Termin. Den Tag und die Uhrzeit könnt Ihr im erheblichen Maße selbst mitbestimmen. Also scheut Euch nicht, mich anzurufen oder mir eine persönliche Nachricht auf meine Mail Adresse zu schicken, gleich hier auf meiner Homepage unter Kontakt, damit Ihr auch mal so fit werdet wie die Spieler vom BVB 🙂

Euer Fitnesscoach und Personaltrainer aus Dortmund

Christian Borggräfe

Lassen Sie uns gemeinsam die Sportschuhe schnüren und uns auf Ihren Weg machen.

Kontakt

Christian Borgräfe
Personal Training
Hüttemannstr. 37
44137 Dortmund