Fitness

„OutDOor Fitness Dortmund“

By 22. April 2018 No Comments

Am 7. Mai 2018 eröffnet das erste Outdoor Fitnessstudio Dortmund`s! Anmeldungen direkt unter 0151/41971623 oder unter "Kontakt" per mail

„OutDOor fitness dortmund“

 

Hallo liebe Sport- und Fitnessfreunde in Dortmund und Umgebung!

Ab sofort gibt es in Dortmund das erste Outdoor Fitness Studio dieser Stadt! „Alles Neue macht der Mai“. Getreu diesem Motto gibt es hier jetzt endlich eine tolle Alternative zum klassischen Fitnessstudio!  Das 1. Outdoor Fitnessstudio Dortmund`s öffnet am 7.Mai 2018 die Türen, oder besser gesagt, die Wiesen. Das Training an der frischen Luft ersetzt die Übungen aus dem normalen Fitnessstudio und ist ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene. Freut euch!

Vom 7. Mai 2018 bis zum 29. Oktober Oktober 2018 soll das Fitness Training in Dortmund mit dem eigenen Körpergewicht und Kleingeräten für alle Sportfreunde offen sein. Jeder, ob fit oder noch nicht fit, ist herzlich eingeladen, an dem Workout, in dem es um Kraft, Ausdauer und Muskeltraining geht, teilzunehmen. Die Fitnessübungen an der frischen Luft sind gelenkschonend, mehrdimensional und sehr vielseitig aufgebaut. Jede Woche wird ein anderes individuelles Trainingsprogramm in der Gruppe gestartet und es ist somit sehr abwechslungsreich und macht jedes Mal auf`s Neue wieder Spaß!

Das „OutDOor fitness dortmund“ ist von dem Dortmunder Personaltrainer Christian Borggräfe entwickelt worden und wird unterstützt von den „Dortmunder Ruhrnachrichten“. In der nächsten Zeit wird in den Online- Nachrichten ein Trainingsvideo des „OutDOor fitness dortmund“ erscheinen, in dem einige Übungen des Personaltrainings von Christian Borggräfe zu sehen sein werden. Ihr dürft also gespannt sein, wie fit ihr durch das Training werden könnt!

In dem nächsten unten stehenden Text seht ihr die Bedingungen, Preise und Einzelheiten zum Training. Außerdem wartet noch eine Überraschung auf die ganz schnellen Interessenten! Es lohnt sich also weiterzulesen 🙂

Jetzt geht´s weiter mit den interessanten Infos: Wie ihr bereits gehört habt, ist das „OutDOor fitness dortmund“ ein persönlich individuell betreutes Fitnesstraining in Dortmund mit mehreren Teilnehmern. Also ein hochwertiges Personaltraining in einer Kleingruppe und wird auch sportmedizinisch betreut. Für Mitglieder mit eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten werden Übungen aus dem Rehatraining angeboten, so dass der Rücken, das Knie oder die Hüfte wieder fit werden. Darüberhinaus wird auch besonders das Bauchtraining, die Taille und Figur angesprochen. Wer abnehmen möchte ist insbesondere eingeladen. Und: Mütter nach der Schwangerschaft können das Training bedenkenlos mitmachen!

So und jetzt mal „schwarz auf weiss“:

  • von 16- 65 Jahre ist jeder herzlich Willkommen
  • erst einmal 6 Monate sind geplant (wer den Winter durchtrainieren möchte, kann freiwillig seine Mitgliedschaft verlängern)
  • immer Montags von 18-19.30 Uhr findet das Fitnesstraining in Dortmund statt (wenn die Nachfrage höher ist, wird Donnerstags noch eine Gruppe eröffnet)
  • max. 12 Mitglieder werden aufgenommen
  • trainiert wird vorwiegend in der „Bolmke“ am BVB Stadion (bei schlechtem Wetter unter Dach an frischer Luft)
  • Mitgliedspreise sind wie folgt gestaffelt: Preiskategorie 1 liegt bei Euro 380,- (das pure Training, persönlich betreut) Preiskategorie 2 hat einen Wert von Euro 450,- (hier sind regelmäßige Körperfettmessungen inklusive, für diejenigen, die ihr Gewicht und Fettanteil unter Kontrolle haben möchten) und Preiskategorie 3 ist die sogenannte VIP- Mitgliedschaft und liegt bei Euro 620,- (neben den Fettmessungen sind regelmäßige Blutdruckmessungen und 1 Personaltraining inklusive, für diejenigen, die auch ihre Herz- Kreislauftätigkeit und den Ruhepuls kontrollieren wollen und zusätzlich ein persönlich individuelles Einzeltraining im Wert von Euro 120,- genießen möchten)

So liebe Fitnessfreunde, jetzt habt ihr das Neueste aus Dortmund von Christian Borggräfe`s Personaltraining gehört. Ich freue mich riesig auf eure Teilnahme am „1. Outdoor Fitnessstudio Dortmund`s“ und ruft mich einfach an unter 0151/41971623 oder schreibt mir eine mail unter „Kontakt“, wenn ihr noch Fragen zum „OutDOor fitness dortmund“ habt! Ihr könnt euch auch einfach schon anmelden, dann einfach eine kurze Nachricht an mich per Handy oder mail und ich setze euch auf die Liste, denn: die ersten 8 Mitglieder, die sich anmelden, bekommen ein Trainingsshirt geschenkt 🙂 Also, es lohnt sich schnell zu sein!

Lassen Sie uns gemeinsam die Sportschuhe schnüren und uns auf Ihren Weg machen.

Leave a Reply

Kontakt

Christian Borgräfe
Personal Training
Hüttemannstr. 37
44137 Dortmund