FitnessFußball

WM 2018 Tippspiel Dortmund

By 12. Juni 2018 No Comments

Tippe jetzt aktuell zur Fußball WM 2018 in Russland die Spiele und gewinne tolle Preise!

Tippspiel zur Fussball WM beginnt

 

Liebe Sport- und Fitnessfreunde in Dortmund und Umgebung!
Aktuell zur Fussball WM in Russland 2018 könnt Ihr Euch hier tolle Gewinne erspielen und Euch richtig freuen!
Denn ich als Personaltrainer Dortmund habe für Euch hier das WM 2018 Tippspiel Dortmund, ein richtig interessantes Tippspiel kreiert, bei dem Ihr mit ein bisschen Glück wertvolle Gewinne in Dortmund abräumen könnt. Yeah 😀

Also macht Euch bereit und lest dieses Beitrag, um Euch ganz schnell fit zu machen für mein tolles Wettspiel. Die Bedingungen dazu stehen alle hier drin. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und bin gespannt, ob Ihr auch ganz bald richtig liegt mit Euren Ergebnissen.

 

Eure Gewinne  ⚽

 

Und so geht es ganz einfach los:
Ihr tippt die Spiele, die ich Euch in meinem Facebook- Profil angebe. Die Ergebnisse müsst Ihr mir auf meiner Homepage in einer Mail vor Spielbeginn schreiben, damit sich auch keiner die Tipps abgucken kann. Wer genau das exakte Ergebnis tippt, meine Homepage mit einem tollen Kommentar auf seiner Facebook- Seite teilt und empfiehlt, der gewinnt diese tollen Preise.

  1. Ein individuelles Personaltraining für Dich im Wert von Euro 120,-
  2. Eine persönliche Trainingsberatung inkl. Blutdruck- und Körperfettmessung
  3. Eine Trainingsplanerstellung abgestimmt auf Deine Bedürfnisse

Wenn mindestens drei von Euch ein Spiel gewinnen, werde ich die Reihenfolge der Gewinne mit dem tollsten Kommentar der Weiterempfehlung meiner Homepage festlegen und die Preise so verteilen. Ich sehe dann auf Eurer Facebook- Seite, wie Ihr meine Homepage verlinkt und kommentiert.

Mein Personaltraining Dortmund ist für Dich DIE Möglichkeit, Dich richtig fit für den Sommer zu machen. Deshalb mache jetzt mit beim WM 2018 Tippspiel Dortmund!

Deutschland ist Titelverteidiger

 

Unser Team ist dieses Jahr natürlich Titelverteidiger. Mario Götze schoss vor vier Jahren den alles entscheidenden Siegtreffer nach einer Flanke von André Schürrle. Wir könnten uns 2018 den 5. Stern sichern, was bisher nur Brasilien geschafft hat, und es wird mit Sicherheit wieder ein sehr interessantes Turnier. Alle Karten sind offen gelegt. Jedes Turnier hat seinen eigenen Character und die Chancen stehen auf vielen Seiten. Deshalb kann jedes Team hervorstechen und über seine eigenen Grenzen spielen.

Das richtige Fitnesstraining ist entscheidend

 

Auch die Nationalmannschaft hat natürlich ihre Fitnesstrainer. Je fitter die Spieler sind, umso besser können sie auf dem Platz agieren. Ich als Fitnesstrainer in Dortmund kann ein Lied und Leid davon singen. Denn viele meiner Athleten muss ich regelmäßig zu ihren Zielen verhelfen. Figurtrainig, Rückenfitness oder einfach die Ausdauer trainieren. Alles ist wichtig, besonders, wenn man lange keine Sportschuhe getragen hat. Aber das kann sich ja schnellstmöglich ändern! Also spielt einfach mit, bei meinem tollen Gewinntipps und bestimmt sehen wir und dann bald einmal persönlich bei einem Training 😀

Und jetzt geht´s auf zum WM 2018 Tippspiel Dortmund. DAS Gewinnspiel des Jahres für Euch!

Lassen Sie uns gemeinsam die Sportschuhe schnüren und uns auf Ihren Weg machen.

Leave a Reply

Kontakt

Christian Borgräfe
Personal Training
Hüttemannstr. 37
44137 Dortmund