Video

Athletiktraining in Dortmund

By 8. Mai 2018 No Comments

Rope Fitnesstraining mit Christian Borggräfe

Atheltiktraining in Dortmund

Endlich geht es wieder los mit dem Personaltraining in Dortmund von Christian Borggräfe! Heute habe ich aktuell zum Anlass des Feiertags ein „Männertraining“ (Vatertag) 😉 für Euch. Natürlich können das auch Frauen! Für den Muttertag am Sonntag habe ich mir dann noch was ganz Spezielles ausgesucht. Aber: dazu mehr am Sonntag.

Jetzt geht es erst einmal los mit Ingo Bosse. Der Professor der Uni Dortmund für den Lehrstuhl für Körperliche und Motorische Entwicklung trainiert bereits seit 2016 mit mir. Hauptschwerpunkt für das Training in Dortmund mit ihm ist das Kraftworkout. Seitdem Ingo Bosse mit meinen Übungen begonnen hat, entwickelte sich seine sportliche Leistungsfähigkeit stets positiv aufwärts. Sein anfängliches Ziel mit meinem Krafttraining in Dortmund 5-6 Kilo zu verlieren, hat er schon längst erreicht. Seine Rückenschwäche konnte er kontinuierlich ausbessern und hat seit einiger Zeit keinerlei Schmerzen mehr. Und letztendlich ist sogar sein Blutdruck durch das Training wesentlich gesunken. Das verdankt er auch überwiegend dem Athletiktraining von Christian Borggräfe.

 

Der Personaltrainer in Dortmund ist schon entscheidend

Manch ein Athlet mit wenig Trainingserfahrung sollte dann doch lieber den Personaltrainer in Dortmund buchen. Ingo Bosse war anfangs zwar nicht unsportlich, aber ich als langjährig erfahrener Personaltrainer in Dortmund gab ihm schon genauere Tips und Tricks seine Muskulatur spezieller zu trainieren. Anfangs machte ich dann auch noch ein paar mehr Anweisungen, damit die Übungen sauber ausgeführt wurden. Ingo Bosse mit seinem filigranen Gespür für Verbesserungen seiner Bewegungen steuerte sein Übriges hinzu. Und somit steigerte er sehr schnell und erfolgreich sein Traingspensum. Sein Ehrgeiz und sein Durchhaltevermögen, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, beherrscht Ingo bis zur Unermüdlichkeit 😃. Dies ist natürlich eine sehr willkommene Voraussetzung zu noch schnellerem Erfolg!

In unserem Fitnessvideo des heutigen Blog`s seht ihr uns bei einem sehr athletisch beherrschendem Training, dessen Voraussetzung ein wenig Grundfitness erfordert. Es ist ein spezielles Athletiktraining in Dortmund, was ich explizit für Euch entwickelt habe: Das Rope-Training mit einem dicken Tau. Schaut es Euch einfach an und kommentiert es fleißig auf meiner Facebook- Seite oder auf meinem Instagram Account. Zudem könnt Ihr auf meinem YouTube- Kanal Euch weitere Fitnessvideos von mir anschauen!

Viel Spaß dabei, Euer Personal Trainer in Dortmund

Christian Borggräfe

Lassen Sie uns gemeinsam die Sportschuhe schnüren und uns auf Ihren Weg machen.

Kontakt

Christian Borgräfe
Personal Training
Hüttemannstr. 37
44137 Dortmund